[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Anfragen
Beiträge: 10 | Zuletzt Online: 16.10.2019
Registriert am:
13.05.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • Anfragen hat einen neuen Beitrag "Träumen prorammieren?" geschrieben. 27.09.2019

      @Hypnose

      ja gute Idee, das teilte dir mal mit. wenn man denn so viel grübelt. Im Bett lese ich eher wa. Grübeln, gar Gedankenkarrussell höchstens zu Dingen die noch am laufen hab, also unerledigt sind.
      sehr schönen Abend, liebe Grüße, Anfragen

    • Anfragen hat einen neuen Beitrag "Träumen prorammieren?" geschrieben. 27.09.2019

      @Hypnose

      sorry dass ich hier so selten vorbeischaue, aber Träume sind auch ein gutes Thema.

      Ich las mal, das was man zuletzt sieht, das geht im Unterbewusstsein ein und das träumt man zuletzt, aber ich möchte das nicht so beeinflussen.
      Mir ist lieber ich lass mich überraschen und es sind durchweg positive Träume, wo ich oft am liebsten drin bleiben würde (auch von der Bedeutung her).Wär da lieber und alleine, aber nicht einsam, als hier.und wo Menschen so unterschiedlich auch unfair handeln, dass man recht wütend drüber wir

      Selbst als mal auf einem sehr staubigen Weg war und wo alles verdörrt war und ich das untersuchte, da war nur ich zu Wege, und da fühlte mich stimmig mit mir selbst, leider bin da aufgewacht.

      Ob Träume schon ein Stück jenseits sind, Ewigkeit. Dann natürlich so wie ich das möchte.

      Alpträume hatte früher mal, aber schon Jahre nicht mehr, außer einmal im Krankenhaus, fast wie Bonanza, war das..

      sehr schönen Abend. Gesundheit, liebe Grüße Anfragen

    • Anfragen hat einen neuen Beitrag "Selbstbewusstsein" geschrieben. 09.06.2019

      @Macker_ohni

      Besten Dank, Selbst Bewusstsein, merkst du etwas? Da steckt selbst, also ich drin, ich mir bewusst also.

      Selbstwertgefühl gleich Selbstbewusstsein....?

      Ja das dachte ich, so wie man mit demjenigen umgeht, umging, setzt er das fort, weil er nix anderes kennt., zulässt, nix dazu gelernt hat, diesbezüglich.

      Die Wörter genau zu sehen, lernte ich bei einer tollen Berterin, sie berät mit der Kristallomantie, super einfach. Mehr sag ich hier nicht, sonst ist es wieder Werbung. Oder Wörter umdrehen, Leben, na was gibt das......

      Und bei Erfolg, klopft man sich doch mal sehr gerne wo drauf, ha hab ich das toll gemacht.....das ist heute mehr dran als früher.

      @Wolfram, grad bestens erlebt, andere abklemmen, damit man selbst besser , größer dasteht, nicht mit mir. Ja auch hier schwingt das noch nach und das an Pfingsten. Bin fertig.

      Sehr schöne Sonntag, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu, Sonnenschein dazu Anfragen

      Bitte mehr so Themen, liebe die Tiefenpsychologie.

    • Anfragen hat einen neuen Beitrag "Vorstellen Anfragen" geschrieben. 09.06.2019

      @Wolfram

      Auch wenn ich z. B. Papierzeugs mache, beim TV-Gerät gucken, dann bekomme ich alles mit. E ist zwar beides nur nebenbei, also das TV-Gerät gucken und Papierzeugs weitermachen, aber dennoch bin ich voll dabei bei beidem.

      Meist schaue ich sowas wo nicht einschlafe, entweder ist es sowas wo mich sehr interessiert oder die Berater sind so gut, lebhaft und auch lustig zuwege.

      Noch sehr schöne Pfinsten, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu, Sonnenschein dazu Anfragen

    • Anfragen hat einen neuen Beitrag "Selbstbewusstsein" geschrieben. 02.06.2019

      @Wolfram

      Oh das wusste ich nicht, ist damit auch weg da, Platz da, jetzt komm ich mit gemeint? Nein praktiziere ich nicht.
      Mein 1. Lehrplatz war frei, der 2. auch.
      Es war immer genügend da, auch in der Umschulungsklasse, oder in den PC Kursen, die davor besuchte.
      Im Ferninstitut kann jeder sich anmelden.
      Und jetzt hab ja meine eigene Einzelfirma, also nix Platz da, jetzt komm ich., nee, nee.....

      Robert1

    • Anfragen hat einen neuen Beitrag "Selbstbewusstsein" geschrieben. 26.05.2019

      Guten Abend ihr lieben,

      Erfolg steigert das Selbstbewusstsein.Selbstbewusstsein, das Innere ich, und das äußere?
      Erfolg habe ich erst nur, wenn alle Puzzlestückchen zusammengesetzt sind. Solange muss ich dransetzen, nochmal und nochmal.

      Schönen Abend, Gesundheit, liebe Grüße Anfragen

    • Anfragen hat einen neuen Beitrag "Hallo bin Neu hier :-)" geschrieben. 21.05.2019

      ist Hypnose in die Vergangenheit auch dasselbe wie eine Rückführung?

      Anfragen

    • Anfragen hat das Thema "Selbstbewusstsein" erstellt. 21.05.2019

    • Anfragen hat einen neuen Beitrag "Rückführung" geschrieben. 13.05.2019

      Pyramiden habe welche aus Orgonit, das soll die Raumenergie positiv verwandeln.

      Eines ist ein Set, wo die Basispyramide immer daheim bleibt, die anderen nimmt man mit.

      sehr schöne Tag noch, viele grüße Anfragen

    • Anfragen hat das Thema "Vorstellen Anfragen" erstellt. 13.05.2019

Empfänger
Anfragen
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de