[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
SvenS
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 08.07.2020
E-Mail:
info@neuzeitliche-hypnose.de
Registriert am:
08.07.2020
Geschlecht
keine Angabe
    • SvenS hat einen neuen Beitrag "Heilen mit Hypnose?" geschrieben. 08.07.2020

      Na da hör dir doch einmal ein Experiment an dass ich für RTL Radio gemacht habe:

      neuzeitliche-hypnose.de/rtlradio.html

    • SvenS hat einen neuen Beitrag "Selbst Hypnose?" geschrieben. 08.07.2020

      Sehr interessant!

    • SvenS hat einen neuen Beitrag "Wie Meditation das Gehirn umbaut" geschrieben. 08.07.2020

      Sehr interessant.

    • SvenS hat einen neuen Beitrag "meine erste Hypnosebegegnung" geschrieben. 08.07.2020

      Schöne Erfahrung.

    • SvenS hat einen neuen Beitrag "Rückführung" geschrieben. 08.07.2020

      Das war ja ein schönes Erlebnis.

    • SvenS hat einen neuen Beitrag "Hypnose gegen das Rauchen" geschrieben. 08.07.2020

      Es ist oft nicht damit getan das man einfach nur gegen das Rauchen arbeitet. Das Rauchen bietet dem Patienten ja auch einen Ausweg. Daher ist es oft wichtig einmal therapeutisch zu schauen warum das Rauchen denn gerade notwendig ist und was der Mensch lernen oder bewältigen muss um erfolgreich aufzuhören. Und das ist oft mit einer Sitzung nicht getan.

      Ansonsten ist doch auch klar das eine Behandlung Geld kostet, Sie arbeiten ja sicher auch nicht umsonst.

Empfänger
SvenS
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz