#1 Rückführung von Hypnose 26.10.2018 23:17

Hallo zusammen!

Ich machs kurz uns schmerzlos: Ich hatte eine Rückführung und was kam raus dabei?

Ich habe Pyramieden gebaut im letzten Leben. Kann das sein? Was mich fasziniert hat dabei und das habe ich dort nicht gesagt, mich haben Pyramieden seit meinem 4 Lebensjahr begeistert. Ich wusste niemals warum das so ist. Doch es geht weiter, meine Frau hatte auch eine Rückführung, sie war auch dort im Tal der Könige und war Dienerin. Ja man sieht sich immer wieder in jedem Leben die gleichen Menschen, immer die gleichen Partner die man heiratet.

#2 RE: Rückführung von Wolfram 30.10.2018 14:21

@Hypnose

vielleicht hast Du gehört, dass in den Pyramiden die hochgestellten Personen begraben wurden. Das würde zu Deinem Alter und Tierkreiszeichen passen. Die Form würde auch zum mathematischen Verständnis beitragen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Du mit 4 Deine jetzige Frau in der Rückführung gesehen hast. Dann hättest Du nicht zunächst andere geheiratet.

viele Grüße
Wolfram

#3 RE: Rückführung von Hypnose 03.11.2018 14:26

@Wolfram

Danke Wolfram!

Ja das ergibt logischen Sinn, doch meine Exfrau hat mich geheiratet, ich wurde geheiratet und war nicht soweit. Doch man macht so seine Erfahrungen im Leben. Doch ich wurde nicht in der Pyramide begraben, ich musste diese aufbauen, war ein Sklave des Pyramidenbaus. Deshalb wundere ich mich ja auch das ich immer Menschen anziehe die auch von Pyramiden angezogen werden. Deinen letzten Satz verstehe ich nicht mit 4....kannst du mir das Bitte erklären?

#4 RE: Rückführung von Wolfram 04.11.2018 13:31

kann man die Erfahrungen aus dem vorhergehenden Leben ins jetzige Leben mitnehmen?

Ob Du mit 4 Jahren Dich an das vorherige Leben erinnerst.

Ich denke, dass man sich an ähnliche Ereignisse im aktuellen Leben erinnert, z.B. finde ich Frauen schön, die ähnlich aussehen wie meine erste Spielfreundin. Oder man kommt in Räume, die ähnlich aussehen wie die Räume aus der Kindheit. Ich könnte mir vorstellen, dass Du aufgrund der Pyramiden die "Nur Dach" Häuser schön findest.

viele Grüße
Wolfram

Die Überschriften einschl. PN lesen sind hier nicht sichtbar.

#5 RE: Rückführung von Hypnose 05.11.2018 22:42

@Wolfram @Lana @nutzer83

Danke Wolfram!

Zitat von Wolfram im Beitrag #4
kann man die Erfahrungen aus dem vorhergehenden Leben ins jetzige Leben mitnehmen?


Ja diese wirken in einem hinfort, das hab ich erst mit 50 gemerkt und dafür sehr sehr deutlich sogar.

Du schreibst: Die Überschriften einschl. PN lesen sind hier nicht sichtbar.

Ich habs an zwei computern extra getestet und bei mir ist alles sichtbar, denke es liegt an deinem Computer.

#6 RE: Rückführung von Wolfram 07.11.2018 16:40

Hallo @Hypnose

in der Überschriftszeile fehlt vieles. Habs auch am Smartphone getestet. Meine Vermutung geht dahin, dass Du nicht das Messieforum kopiert hast, sondern das Original von Homepagemodules genommen hast und die Änderungen, die Du im Messieforum gemacht hast, hier nicht wiederholt hast. z.B. Mitglieder, Landkarte, Galerie, Kalender, Statistik, PN schreiben, PN lesen. Da das beim Messieforum alles funktioniert, kann es nicht am PC und Smartphone gleichermassen liegen.

viele Grüße
Wolfram

#7 RE: Rückführung von Hypnose 10.11.2018 17:41

@Wolfram @Lana @Macker_ohni @nutzer83

Danke Wolfram!

Unser Forum hier ist ja noch in den Kinderschuhen. Es kommen noch weitere Funktionen hinzu, also oben bei den Reitern, das heisst neben dem Link oben auf dem steht Hypnose Forum wird die Naviagation noch erweitert. Was mir doch nun wieder Sorgen macht sind die Monatlichen Kosten denn es sind nun 7 Foren die je nach Mitgliederanzahl und Funktionsumfang abgerechnet werden. Das Messieforum ist tatsächlich bei so hohen Kosten...ich will keine Werbung schalten dann muss ich ja ein Gewerbe anmelden. Bin ja Privatmann. Naja wird schon irgendwie gehen.

Doch zurück zum Thema, die Rückführung: Ich möchte dazu ergänzen das sich jeder wirklich viel Zeit nehmen sollte um das zu Entscheiden denn ich kenne eine Frau die hat dies sehr bereut da sie Sachen erfahren hat die sie in eine tiefe Depression gestürzt hat. Sie leidet auch heute noch daran und mir gibt das sehr zu denken denn keiner weiss was dabei rauskommt durch die Rückführung. Wie findet ihr diesen Gedanken?

Ich freu mich das wir nun schon zu viet hier sind denn dieses Thema interessiert mich sehr seit vielen Jahren.

#8 RE: Rückführung von Wolfram 10.11.2018 20:50

Um Kosten zu sparen, könntest Du doch den Chat abmelden. Ist der überhaupt schon genutzt worden? Was sagst Du, was 1 Jahr nicht genutzt wurde, wegwerfen.
Fake Mitglieder löschen. Wer nach z.B. nach 5 Jahren keinen Beitrag geschrieben hat, löschen. Das bezieht sich nicht darauf, wer etwas geschrieben hat und lange aussetzt.
Andere Foren erst dann online stellen, wenn sie nützlich sind, bis dahin Geld einsparen.

viele Grüße
Wolfram

#9 RE: Rückführung von Macker_ohni 25.11.2018 19:59

avatar

Ich mache eine Rückführung und war Prinzessin. Mein Thron war das Sch*haus und mein Zepter die Klobürste.

Hat man mal so eine Sendung gemacht und auch Rückführung war dabei. Der Hypnotiseur erzählt dem Patienten eine Geschichte, die er glaubt, weil er dem Hypnotiseur vorher seine Lebensgeschichte erzählt hat. Alles Humbug, fauler Zauber! Wer weiß, vielleicht war ich ja Hitler, meine Mutter war im 2. WK in der Kindheit ist 1927 geboren, wäre von der Persönlichkeit aber eher hingekommen (Narzissmus) als ich. Vielleicht ist meine Schwägerin ja ......, irgendwer muss es ja gewesen sein hahaha

#10 RE: Rückführung von Anfragen 13.05.2019 12:03

Pyramiden habe welche aus Orgonit, das soll die Raumenergie positiv verwandeln.

Eines ist ein Set, wo die Basispyramide immer daheim bleibt, die anderen nimmt man mit.

sehr schöne Tag noch, viele grüße Anfragen

#11 RE: Rückführung von Hypnose 16.06.2019 14:43


@Macker_ohni @Wolfram @Anfragen @Lana @Niymah @nutzer83

Klar kann man glauben oder nicht mit der Rückführung, hier ein etwas längeres Video dazu:

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz